Das Netzwerk

Es gibt unzählige Projekte, Ideen und Gruppen, die die Zukunft positiv beeinflussen wollen. Und anstatt einige hier aufzuführen, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, werde ich nun alle zusammentragen, die ich finden kann. Vielleicht entwickelt sich das Netzwerk ganz von allein…

Ein starkes globales Netzwerk das die Möglichkeit hat die Zukunft positiv zu beeinflussen, fängt klein an… Die folgenden Seiten, sind diejenigen die die selben oder ähnliche Ziele wie das Projekt Zukunft verfolgen:

  • www.bambali.net — Online Tauschring mit Potential
  • www.wohlfuehlmanager.de — Tipps und Tricks in Sachen Wohlbefinden
  • www.utopian.de — die Seite über unsere Zukunft
  • alles-und-umsonst.de
  • www.abenteuer-soz.de — Selbsthilfeprojekt für Alg2- und Sozialhilfe- Betroffene

Außerdem:

  • www.beammachine.net — Webkatalog
  • www.linkheim.de — Spamfreier Webkatalog
  • www.beepworld.de/members20/alleinssein

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass für die Inhalte und Gestaltung der angegebenen Seiten ausschließlich die Betreiber verantwortlich sind. Ich habe damit nichts zu tun und übernehme auch keinerlei Haftung.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.